Über mich

Ich arbeite seit 1998 als Ergotherapeutin in und um Leipzig. Angefangen in einer Förderschule und Wohnheim für psychisch und geistig erkrankte Menschen über Ergotherapiepraxen mit Schwerpunkt Pädiatrie und dem SPZ, arbeitete ich seit 2004 in der Psychiatrie und Neurologie des Fachkrankenhauses Hubertusburg. Dort leitete ich die Ergotherapie und arbeitete hauptsächlich in den Bereichen Psychotherapie und Akutpsychiatrie sowie Kinder und Jugendpsychosomatik. Im Uniklinikum Leipzig sammelte ich noch zwei Jahre Therapieerfahrung für die spezialisierte Behandlung im Fachbereich Depression und Sucht. Nach Abschluss meiner nebenberuflichen Ausbildung zum Heilpraktiker im Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie sowie einer Spezialisierung zur Traumatherapeutin eröffnete ich meine Praxis.

Mandy Weinberger Ergotherapie Taucha